Was für Aufsätze passen den auf meine HK416C? Auf welche mm Angabe oder Maße muss ich dort achten??

(7964 Posts)

(nachträglich editiert am 01.06.2022 um 00:12 Uhr)

im grunde alles wo rail, ris, picatiny 21mm... dran steht. also so ziemlich alles.

Mlok, Keymod oder 11mm Passt nicht!

Vielleicht machen wir es für alle leicht: was verstehst du unter Aufsatz? Zeig uns gerne mal ein Bild, weil mit dieser dünnen Beschreibung reichen mögliche Antworten von Visier bis Anbauschiene.

Ich würde einen Schalldämpfer bei mir drauf machen wollen, habe aber wenig Ahnung auf welche Gewinde mm Angabe ich achten muss da ich dazu nichts finde wie groß mein Gewinde ist.

Welches Hk416 hast du überhaupt...Mittlerweile kann man die Antwort kurz halten:Plastik oder Metallbody?

Alles muss man heutzutage aus der Nase ziehen...

Dieses Ding hier

https://www.kotte-zeller.de/heckler-amp%3B-koch-hk416c-softair-komplettset-aeg-6mm-bb-schwarz

 

Dieses?

https://www.kotte-zeller.de/umarex-heckler-koch-hk416d-komplettset-aeg-6mm-bb-schwarz

Oder tatsächlich etwas aus höheren Preisregionen von VFC o.Ä

Warum ich frage?Wenns eins der Plastikdinger ist wird das nix mit Schalldämpfer,da kein Gewinde.

Wenn dies der Fall ist und du es noch zurückschicken kannst,tue dies und spare auf höherwertige Modelle,die werden dir garantiert deutlich länger Freude bereiten

 




Anzeige