RS gibts es das für 460$. Gibt es da eine Airsoft Alternative?



(1035 Posts)

(nachträglich editiert am 30.05.2022 um 23:19 Uhr)
[Post von Nash und seine Nashkätzchen (31.05.2022 00:43) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
(2576 Posts)

(nachträglich editiert am 31.05.2022 um 07:53 Uhr)

@Freaki#542  das bei ali geht schon in die richtige Richtung, Preis ist nur ein Bruchteil vom RS.

Wenn ich die Bilder vergrößere, dann schaut das nach relativ billigem 3D Druck aus. Also nichts gegen 3D Druck, bei SRU ist die Qualität und Haltbarkeit super. aber das schaut mir nicht so doll aus. Ok, was bei dem Preis kann man nicht viel erwarten, aber ich befürchte das hält nicht lange.

@Nash und seine Nashkätzchen Weil es sich z.B auf der nachfolgenden Waffe daran auf dem Auto gut machen würde.



Problem wird wahrscheinlich sein, dass der Motor noch irgendwo hin muss.

An deiner Stelle würde ich versuchen selbst was zu basteln, wird wahrscheinlich nicht allzu schwierig und deutlich günstiger :)

Baba, im Griff ist noch Platz, die Mechanik geht ja drumrum.

Beim Originalteil passt definitiv nix von Motor über Gearbox. Wirklich sorgen würde mich die verbaute Abzugseinheit.

(7968 Posts)

(nachträglich editiert am 31.05.2022 um 14:40 Uhr)

Hat ja eh ne etu.

Einfach von trigerkontakt ab gehen und nen taster in die stock Kappe und dann Eigenbau

Dann braucht man auch das gestänge nicht.

Das andere sind ein stock umarbeiten.

N bisschen Metall nen besenstiel 

Ein paar Schrauben und etwas Lack.

Ggf nen m16 stock als base nehmen.

Dann hat man auch genug akkuplatz.

Japp, sah mir auch nach 3D Druck aus ;D
Vieleicht lässt sich irgendwo eine Datei finden?

(2576 Posts)

(nachträglich editiert am 01.06.2022 um 10:53 Uhr)

es gibt verschiedene RS Ausführungen, diese hier setzt einfach unten etwas beim Trigger ein, ähnlich wie es SRU mit den Bullpup Kit's macht.

Da ist ein schönes Video auf der Seite, in dem man sieht, dass der Standard Grip bleiben kann, Thema Motor ist also kein Problem.

KNS Precision AR15/M16 Gen 2 Spade Grip with Carbine Stock Assembly (rainierarms.com)

KNS Precision AR-15 Spade Grip Accessory, Easy Install, Includes Commercial  6 Position Buffer Tube and

 

Edit: Ein Teamkollege baut mir da jetzt was. Bin gespannt.




Anzeige