Shop für korpulentere Leute?

Moin an alle,

bin etwas korpulenter also in die Richtung 1,78m und 135kg.

Leider finde ich trotz mehrfacher Google-Suche nach 3XL-4XL Tarnkleidung kaum etwas wirklich richtiges.

Hose sollte 135cm Umfang haben. Also Größe 64 ca.

 

Gibt es eventuell einen Shop welcher größere Größen anbietet?

Auf ASMC z.B finde ich zwar ein Multicam Shirt aber keine passende Hose.

Natürlich arbeite ich an meinem Gewicht :)

Danke euch!

Britische Kleidung. Die Briten sind 2 Nummern größer als gedacht. Ich trage zb bequem ne XL als Jacke und in britischem Zeug hab ich ne M und die ist luftig...

Zwar sind die Zeiten vorbei, da man ein Combatshirt für 10e bekommen konnte, aber auch 15e ist nicht die Welt.

Was die Farbe angeht, ist doch bums, im Zweifel einfach färben. Grün geht fast immer :)

Helikon Tex suchen, die haben auch große Größen, ums Beine umnähen kommmste aber vermutlich nicht rum.

Moin,

Schau dich mal bei survival-tacgear.de um. Die haben die Hosen in Hosengrössen ich meine bis 40er Bund oder sogar noch größer bei verschiedenen Marken.

Westfalia - Kleidung - ArmyShop bietet da eine, wenn auch sehr überschaubare Auswahl.

Zur Haltbarkeit, kann ich leider nichts sagen.

Habe dort noch nie Kleidung bestellt.




Anzeige