(11 Posts)

(nachträglich editiert am 29.05.2022 um 20:24 Uhr)

Servus,

 

nachdem ich heute meine erste Airsoft-Kanone gekauft habe (Danke auch nochmal an an den Verkäufer) gehts jetzt weiter mit dem Drumherum.

 

Ich benötige Akkus (da ich nicht weiß wie weit ich mit einem einzelnen 1450mah 11,1V Akku komme), ein dazu passendes Ladegerät und natürlich Magazine. Das mitgelieferte High-Cap Mag ist ja ganz nett aber das Aufziehen nervt doch etwas.

 

Edit: Ich suche etwas Richtung Mid-Cap was nicht mehr aufgezogen werden muss.

 

Kanone (Waffe, Markierer, Plempe, was ist der richtige Ausdruck?) ist eine Ares Warthog, es dürften also ziemlich alle M4-Magazine passen richtig?

 

Reddot wird vermutlich irgendwas günstiges von Amazon für den Anfang, wenn ich es nicht sogar erstmal mit Kimme und Korn versuche.

 

Battlebelt mit Taschen und Kram kommt auch noch, bis dahin dürften es aber auch die Hosentaschen tun. Brille und Gittermaske sind schon bestellt.

 

Geldmäßig muss es nicht unbedingt das teuerste sein und gerne auch alles aus einem Shop. Bin für jeden Tipp dankbar.

 

Gruß

(13545 Posts)

(nachträglich editiert am 29.05.2022 um 20:21 Uhr)

Also wenn das Spannen des Magazins nerft, versuch es mit einem Mr Roll-Up.

Ladegerät, wirste hier im Forum immer wieder lesen, mindestens ein IMax, ein originales, kein Nachbau. Wenn Nachbau, dann ohne IMax-Label.

Den Rest findest du auch im Forum.

 

Beispiel:

ASVZ - Einsteiger

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=0000045778

Viel Spaß.

Okay, ich hab mich falsch ausgedrückt und natürlich auch was vergessen. Ich suche eigentlich eher was richtung Mid-Cap was man nicht mehr aufziehen muss im Spiel.

Ich kann die Lonex/Begadi Midcaps 200BB empfehlen. Feeden bei mir alle problemlos bis zum letzten Schuss. 

Hab aber vor kurzem gelernt das zb die G&G Highcaps, wenn man sie komplett aufzieht alle 200-300 Schuss (wieviel passen da rein?) Ohne weiteres aufziehen raushaut

Das ist schön, aber die sind nicht lieferbar und auch nicht mehr im Shop... es sind nur Ach und Krach Magazine im Shop und selbst die sind nL.




Anzeige