(12 Posts)

(nachträglich editiert am 27.05.2022 um 16:18 Uhr)

Hallo schönen guten Tag und zwar würde ich gerne mit 2 anderen am 4.6 bei Harnekop spielen , diese haben mir jedoch gesagt das es ein 0,5 Joule Tag wird. Leider kann man mir dazu nicht mehr sagen da dies anscheinend hier geklärt wurde. Nun such ich den Veranstalter um ein paar Fragen zu diesem Tag zu stellen. Würde mich über eine Rückmeldung freuen. PS: Hatte mir an den Tag frei genommen und wollte gerne meine neue Sniper ausprobieren

Stell deine Fragen doch einfach im Eventforum. Da wird sich dann jemand mit Aussagekraft melden. Nehm ich an...

 

Und wenn es ein 0,5er Tag ist, wirste dein SSG wohl oder übel auf 0,5J drosseln müssen oder es Heime lassen können.

Hey ok kann das von nem admin gemacht werden oder muss ich es selbst nochmal neu reinmachen ? Und es ist keine ssg xD wollte nicht wie jeder sein daher hab ich mir die gute Vsr 10 geholt ^^ da kann ich wenigstens selbst was machen ^^ 

(1176 Posts)

(nachträglich editiert am 27.05.2022 um 16:54 Uhr)

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=event&eventnummer=018623

Hier das Event...

Ganz unten geht es zum Eventforum, da kann man dann einen Thread starten

Das Event selbst ist als 0,5er gesetzt, ich denke das ist auch fix. 

Die "LowPower" Gamedays haben IMMER eine Joule-Grenze von max. 1 Joule. So steht es auch in der Event-Beschreibung:

"Bei den "Low Power GameDays" gilt für alle Airsoft-Modelle eine maximale Joule-Obergrenze von 1 Joule."

 

In der Regel findet der "LowPower Gameday immer am ersten Samstag des Monats statt, sofern nicht anders angegeben. Die Termine findet man immer hier im ASVZ sowie unter: https://kc-tactical.com/events/

 

Zu allen anderen Tagesspielen gilt für Einzelschuss-Repetierer eine Joule-Grenze von max. 3 Joule.




Anzeige