Grüße!

 

Ich kann in keinem Shop die "Guarder Bore up kit Nozzle" einzeln finden.

Die Nozzle ist innen größer, als die "normalen"

 

https://www.powair6.com/en/full-tune-up-kit-for-m4/9933-guarder-bore-up-cylinder-set-for-m16.html?search_query=guarder%20bore%20up&fast_search=fs

 

Was soll ich tun?

(Sniper AS hat die Nozzle nicht einzeln, schreiben sie)

 

ICS M4, Baujahr 2007, M16 FrontKit G&P

6,03 Steel Bull inner, 509mm

MAX Hop Unit oder ICS Metal Unit

OmegaTensioner, 70*Bucking

Prometeus TorqueUp Gears

ICS3000

Perun Hybrid Mosfet.

 

Feedingprobleme und 0,4J bei M120 Feder

(433 Posts)

(nachträglich editiert am 25.05.2022 um 11:17 Uhr)

Nozzle is safe viel zu lang

M4 is 24 oder so mm

ICS will 21 oder so mm und da meist noch spezial

Grüße!

 

Ich habe "normale" Nozzels in 21.25mm, 20,7mm, 20,9mm getestget und diverse nicht ICS V2 Tappet Plates gefeilt und getestet.

 

Die Bore UP Nozzles sind innen dicker und ich wollte den BoreupKit nicht wegwerfen. frown 

Dunno, ich würd einfach ein ICS Nozzle bei nem geschlossenen Zylinder benutzen mit weitgehend Originalteilen. Besser laufen wirds nicht. Und mehr Volumen brauchst du eigentlich ja auch nur wenn du Sackschwere BBs nutzen willst.

Such mal bei Airsoft pro nach new boreup. Die haben glaube auch Nozzle einzel.

(6285 Posts)

(nachträglich editiert am 25.05.2022 um 16:46 Uhr)

Das Problem ist dann die maxx/ ics Kompatibilität.

Ich hab ne parmk3 mit 509er lauf.

Und keinen Unterschied zwischen boreup und normal gemerkt.

Ich hab noch den ics cylinderhead liegen.

Da passen normale nozzle rauf ist aber für boreup cylinder.

Müsste ggf Nur ein anderes gummi oder sorbo rein weil ich das alte kleben musste.

Danke!

 

AirsoftPro hat die Nozzle als NewBoreUp.

Jedoch ausverkauft.

Ggf. Reibahle 5,9mm und aus ner normalen Nozzle eine BoreUp machen. cool

 

Soll ich den BoreUpKit rauswerfen und nen neuen Standard Upper kaufen?

 

Feedet die MAXX Mi wirklich so schlecht?

Hat ICS normale HopUp Gummis, von der Länge her?

 

Soll teils Probleme machen.

Man sollte jedoch maxx nozzle verwenden.

Optimal nur neuen closed cylinder.

Pistonhead z.b. fps

V2 cylinderhead und ics airseal nozzle.

(639 Posts)

(nachträglich editiert am 25.05.2022 um 22:43 Uhr)

>ICS M4, Baujahr 2007, M16 FrontKit G&P

Outer Barrel auch von G&P?
Wenn ja prüfe mal die Verbindung zwischen HU-Unit und Outer Barrel. Speziell die Flügel die die Unit gegen Verdrehen sichern. Die sind bei ICS normalerweise etwas dicker als bei anderen AEGs, kann sich deshalb im G&P Outer verklemmen und wird dann nicht mehr sauber gegen die Upper GB gedrückt.

 



Grüße!

Am Frontset ist genug Schlitz gefeilt, dass die MAXXmi und die ICSMetal HUs gut und locker passen.

 

Habe 0.5J ohne Feeding Probleme mit der MAXX

Habe 0,8J ohne Feeding Probleme mit der ICS

 

Eine GUARDER NBU/Bore Nozzle noch nicht gefunden.

(Der NBU Upper lief die letzten 10 Jahre, bis ich die Nozzle hinten abgefeilt habe)

 

Habe Piston/P-Head/Cylinder/C-Cead komplett neu bestellt, BegadiLine, kommt bald. money-mouth

 

Aktuelle Frage:

 

Drinnen sind "Prometheus EG Hard Gear Reinforced MAX Torque Type" Gears, bei Stormtec gekauft.

 

Welchen Piston Brauche ich dafür?

Halbzahn?

(Normale ROF, 1,6J bis 2J Ziel)

 

Danke und ich bleibe am Ball!

 

(1024 Posts)

(nachträglich editiert am 04.06.2022 um 13:10 Uhr)

Wow... You must be ancient! Stormtec gibts doch seit ~2012? nicht mehr als AS Laden.

Die Gears sind heutzutage einfach nur noch unnötig und du bekommst für unter 30€ bessere Gears. Nimm die Begadi SIlverline 18:1 Gears und freu dich über ein besseres Ansprechverhalten, schnellerere ROF und einfach all die Vorteile die eine schnellere Übersetzung mit sich bringt. Als Piston den "klassiker" SHS Lightweight. (Der Deepfire V2 ist nicht mehr das Maß aller Dinge)

Grüße!

Zwischenstand ist:

 

Habe Gears + MAXX Nozzle 21,25mm bestellt, sind im Zulauf.

 

1,4J cool

NBU Rausgemacht.

ICS Metal HopUp

Begadi PRO V2 CNC Cylinderhead,

B-Pro CNC ALU Pistonhead,

B-Pro TypeF Cylinder

Deepfire V2 Green Piston

ICS Plastik Tappet

SHS AK, Long Nozzle

 

... mit MAXX Mi nur 0,4 J undecided

 

 

---

Ich hab alles bei Stromtec gekauft.

Ganzes Taschengeld drauf gegangen. cool

Ansprechverhalten hab ich mit MOSFET damals gelötet.

Den für 50cent mit 3 Beinen. sealed

 

 




Anzeige