Hallo,

Ich wollte mal fragen benutzt jemand die Akkus von mylipo.de und kann Erfahrungs Werte austauschen zwecks Haltbarkeit etc.?

 

Hab mal dort rum gestöbert und selbst 3s akkus 35/70 c und 2600 mah gibt es dort so kompakt, das diese in einem Stock schaft passen würden.

https://www.mylipo.de/Lipo-mylipo-Lipo-Akku-2600mAh-111V-3S-35C-70C-kompakt

Mit freundlichen Grüßen 

(849 Posts - Leiter der Moderation)

Hallo,

die Marke kenne ich nicht. Nutze grundsätzlich Akkus von SLS. Allerdings passen diese Modellbauakkus nicht in übliche Stocks rein, deshalb nutze ich Akkuaussentaschen...

Grüße...

Sandosan

Was meinst du mit Stockschaft? In die Stocktube passt der verlinkte auf keinen Fall.

Da nutze ich die 1450mAh/30C Sticktypes (Nuprol, GSG, Amax) und die sind ca 116 x 20 x 16 mm, die passen, viel Luft haben die dann auch nicht mehr. 

Bestimmt meint er die m16 Teile.

Glaube nicht, er hat sich ja eine Specna Arms m4 gegönnt... 

Jup ich hab mich total vertan in Sachen breite/dicke.

Asche über mein Haupt.




Anzeige