da bin ich ja mal gespannt was da kommt, Konkurenz belebt das Geschäft

Evike-Airsoft-Europe

(4402 Posts)

(nachträglich editiert am 24.05.2022 um 09:59 Uhr)

https://evike-europe.com/

 

Evike ist nun in Europa vertreten. 
Zur Vorab-Nutzung der Seite müsst ihr euch anmelden: 

Name: evike

Passwort: europe

Einfach weil ich Facebook hasse und es mich wieder grundlos ausgesperrt hat . . .

 

Mal schauen, drosseln würde sich für die warscheinlich auch lohnen um DE und Italien zu bedienen :-)

Hmmmm, ne Webseite ohne Impressum ?

Einfach mal nach ganz unten scrollen. Da steht alles...

Sitz ist Frankreich.

Na ja, ziemlich versteckt unter pivacy policy 

 

Die angegebene Adresse ist die selbe wie von Cybergun France... könnte Zufall sein, oder eine Kooperation zwischen beiden Unternehmen? 

90% der Munition ist auch von Cybergun, zufall?

Bestellen aus Usa wird dann schwieriger, alle EU ips werden umgeleitet werden. Auch blöd das Cybergun vorgibt was der Markt braucht, weil sie ja so führend sind. Hoffentlich finden auch andere Firmenprodukte einzug in den Shop . . .

Schon witzig, anstatt das man sich über nen "neuen" Shop freut, fangen schon die Verschwörungstheorien an.

Für die, die es noch nicht gesehen haben: es kann jeder Artikel as dem US store über den EU Shop ohne Mehrkosten bestellt werden. So zumindest das Versprechen auf der Seite. Würde dem region lock also etwas entgegen sprechen... 

Unten steht noch, dass man einige Sachen auch aus dem US Warehouse beziehen kann…ich denke das ist ne gute Lösung, bleibt aber abzuwarten was da alles geht.




Anzeige