ASG Visierung mit Kopfhörer/ gehörschutz

Grüße euch! 

Folgendes Problem ist mir heute beim Kugelschubsen aufgefallen. 

Ich habe mir einen neuen helm mit Kopfhörern geholt. Leider ist es jetzt so dass durch die Kopfhörer die Visierung kaum noch vernünftig nutzen. Ich habe ein sehr kleines Reddot welches direkt über der Rail hängt und auch ein 3x32 ACOG. 

das reddot funzt gar nicht und das ACOG geht mit viel hin und her schieben meines Kopfes. 

Ich brauche also ein Visier welches schnell in den Abschlag genommen werden kann auch wenn ich meine Wange nicht an den Schaft bekomme. 

habt ihr Erfahrungswerte wie man das besser löst ohne die Kopfhörer abzubauen? 

danke euch! 

Oh LOL kannte ich noch gar nicht. 

Gibts in allen möglichen Geschmacksrichtungen und unterschiedlichen Höhen.

+1 für Dropstock, dadurch bleibt die Waffe Oben rum flach, gerade lange Visiere sehen mit riser doof aus. 

Die Dropstock Optik muss man aber auch mögen. 

 

Wobei ich nicht gerade das unfassbar schlecht gedruckte Teil von Sniper AS für ü20€ nehmen würde. 






Anzeige