(12 Posts)

(nachträglich editiert am 18.05.2022 um 00:03 Uhr)

Moin,

ich wollte fragen für wieviel Euro mann eine GHK M4 Sopmod 14.5 weg bekommt

das gute Stück ist 5 Jahre alt und in top Zustand

und es ist Tuning für 240 Euro verbaut.

 

Grüsse L.Wolf

(2389 Posts)

(nachträglich editiert am 18.05.2022 um 01:13 Uhr)

Soviel, wie die Leute nunmal bereit sind zu zahlen… das kann man nicht pauschal sagen. Da spielen einfach zuviele Faktoren eine Rolle (Zustand, Verfügbarkeit, Qualität des batches, welches Tuning?, Zubehör)

wenn du es nicht eilig mit dem Verkauf hast: setz hoch an und wenn du das Ding nicht los wirst, geh nach und nach runter.

(5855 Posts)

(nachträglich editiert am 18.05.2022 um 09:04 Uhr)

Wartungs, Tuningkosten kann man nicht draufklatschen, das meiste von dem Geld ist einfach weg  abgesehen von Elektronischem shizzle.

Auch wenn nix dran ist "Top Zustand" liegt im Auge des Betrachters. 

Gibst du darauf auch 2 Jahre Gewährleistung wie ein Shop? Denke nicht, also muss man da auch den Rotstift ansetzen.

Ekliger Paintshop? Usedlook? Alles eher negative Faktoren

Die utopischen Preise hier im Marktplatz sind eh oft sensationell. Da wird oft mehr Geld als für Neue angegeben, weil selbst dran gebastelt wurde ohne GW aber bissel Tuning. Die Preisvorstellung für gebrauchte, was Verkäufer dafür bekommen ist momentan echt hoch. 

Aber natürlich setzt man möglichst hoch an wenn guter Zustand und andere Faktoren passen und geht dann runter.




Anzeige