Hallo alle zusammen :)

Habe mir vor etwa 2 Monaten schon eine M4 (https://www.kotte-zeller.de/aps-m4-125-zoll-keymod-asr-series-vollmetall-blowback-s-aeg-6mm-bb-schwarz) gekauft.

Die Waffe hat leider seit dem Auspacken keinen einzigen Schuss abgegeben.

Akku ist wie beim Kauf als passend angegeben ein 1600mAh mit 9,6V und das ebenfalls als passend angegebene Ladegerät.

Wenn man versucht zu schießen gibt die Waffe kein Geräusch von sich, der Motor im Griffstück wird allerdings nach mehrmaligem Abkrümmen bereits warm zu hören ist aber nichts. Da ich davon nicht so viel Plan habe, habe ich auch nicht angefangen die Waffe auseinander zu bauen oder irgendwas. 

Hoffe es hat jemand eine Idee oder kann mir sagen was ich noch beachten muss. Schonmal vielen Dank :)

 

Kaputt? Zurück damit und Geld erstatten lassen. Was gibts da zu überlegen.

Danach liest du die Kaufberatungen im Einsteigerbereich und lässt dir keinen NiMh Akku aus der Steinzeit mit passendem Ladegerät andrehen.

Zurück schicken.

Im besten Fall gegen was ordentliches tauschen.

9,6V - also NiMh. veralteter Müll. LiPo kaufen.

Ok danke für die schnellen Antworten und Empfehlungen:)




Anzeige