Hallo liebe Airsoft Community.

Ich habe zurzeit eine G&G cm16 srl 0,5j von https://www.gunpoint.de/SET-Softair-Gewehr-G-G-CM16-ETU-SRL-ab-14-unter-05-Joule

Da aber die Feder nach jedem Schuss nachschwingt habe ich mich ein wenig informiert und auf den Spring Guide einen Schrumpfschlauch getan. Aber weil sie trotz dem Schlauch noch immer nachschwingt, habe ich jetzt einen Plan. 

Ich kaufe mir eine neue m90 oder m100 Feder und short stroke dann mein Sektor Gear, sodass ich dann wieder 0,5j hab. Und weil ich gleich dabei bin, will ich mir auch einen besseren Motor holen (zurzeit verbaut 18k).

Und da kommen meine Fragen:

Macht das ganze überhaupt Sinn? 

Welcher Motor ist denn die beste Wahl, geht da noch ein Hs Motor oder muss da schon ein Ht Motor her?

Denn ein Hs Motor hat zwar mehr Umdrehungen, aber ich weiß nicht, ob der bei einer m90 oder m100 Feder noch Sinn machen würde. Mein Ziel mit dem Motor ist es ja, Dass meine Waffe etwas schneller schießt und besseren Trigger Response hat.


Ich freue mich auf eure Antworten!
LG 
Matthias

So schnell wie möglich, Begadi 39k 14Tpa zieht dir 1J auf, 0,5 locker.

Wenn der Motor schneller ist als der Piston nach vorn läuft, bekommst du Zahnausfall.

Erster Kauf sollte in jedem Fall ein Chrono sein, damit du keine illegale Waffe herstellst (über 0,5J ).

Federklingeln kannst du auch mit ordentlich Fett auf der Feder beheben.

HS vs. HT - HS mit Neos. Hat durch die Neos genug Kraft und bei 0,5 brauchst du davon auch nicht viel.

Teate mal ob es nicht die charging handle feder ist.

Den einfach mal beim schießen gezogen halten.




Anzeige