Druckverlust durch Bearbeitung von Hop Up Gummi
(56 Posts)

(nachträglich editiert am 16.05.2022 um 13:55 Uhr)

Moin zusammen,

ich hatte gestern beim Event ordentlich Feedingprobleme die ich auf mein Maple leaf Macaron zurückführen konnte. Die Lippen waren wohl etwas zu lang. Ich habe diese nun gekürzt und keine Feedingprobleme mehr. Jedoch habe ich nun einen Druckverlust von 1.4 auf 1.1 Joule. Ich habe wohl zu viel gekürzt oder? Ich habe eigentlich wirklich so minimal gekürzt wie ich konnte. Jetzt bleibt mir nichts anderes über als ein neues Bucking zu kaufen richtig?

oder es liegt an meinem Nozzle das nicht gut genug abdichtet. Wenn ich das Magazin herausnehme fährt dieses in das Gummi bleibt jedoch dann davor mit einem kleinen Spalt stehen. Vor dem Event war dies zwar auch schon so, es ist mir jedoch aufgefallen woraufhin ich die Feder der Tappet Plate gekürzt habe. Dann lief es wieder. Jetzt nach dem Event bleibt wieder ein Spalt.

Grüße

(13028 Posts)

(nachträglich editiert am 16.05.2022 um 14:08 Uhr)

Schleif deine T-Plate ma vorne runter bis zur Nut und die Fahne so, das sie über die Achse vm Gear geht.

So kommt das Nozzle mindestens 0,2 mm weiter vor.

Oben wie es werden soll im Vergleich zu unten wie es war.



(56 Posts)

(nachträglich editiert am 17.05.2022 um 12:48 Uhr)

Danke dir, mich würde es allerdings wundern wenn es an der Tappet Plate liegt. Den Druckverlust habe ich ja erst seit Bearbeitung des Hop Up Gummis.

 

Die TP bzw. Nozzle fährt ja auch genug vor, leider aber nur manchmal.


Grüße

Wenn du die TP so umänderst, kommt das Nozzle weiter vor, also weiter ins HU Gummi, dadurch könnte es sein, dass es wieder abdichtet.




Anzeige