Hey,

ich bin ein Neuling im Bereich Airsoft und hab mich ein wenig mit der Materie auseinander gesetzt.

Mir ist aufgefallen das es richtig viele Modelle von verschiedenen Unternehmen gibt, die viel mehr oder weniger das selbe bieten. 

Leider habe ich aber nicht das genau passende für mich gefunden und wollte fragen, ob jemand vielleicht das kennt was ich suche.

Ich suche eine M4 artige S-AEG die ein FSWS hat und gegebenfalls auch eine ETU und oder Mosfed. Bezahlbar sollte sie schon sein also unter 500€. Wenn sie leicht darüber liegt ist auch ok.

Danke im voraus für alle Vorschläge und Anregungen :)

(Bin eigentlich für alles offen also wenn es Vorschläge für andere Waffentypen oder nicht S-AEGS gibt auch gerne her damit)

Die oben genannten und der Shop dazu sind super

Alternativ die Nova von Begadi, hier würde ich ein Rotary HopUp und das Fly5 60° Gummi mit Omega Tensioner nachrüsten. Falls du die lange Carbine nimmst, da auch noch die 16z Gears einbauen lassen (wegen Luftvolumen). 

https://www.begadi.com/airsoftwaffen/frei-ab-18-j/s-aegs/m4-m16/begadi-sport-m4-nova-cqb-s-aeg-mit-begadi-core-efcs-mosfet-kurz-frei-ab-18-j.html

Bei der Nova hast du 4 Jahre Garantie.

Schau dir auch das Video von Reaper dazu an: https://www.youtube.com/watch?v=73L-yYy87-g

Moin Halvarson und Undead,
und genau Eure Antworten sind mein Problem ;-):
Bei Specna Arms schwanke ich noch zwischen der H22 und H23 (Edge2.0), bei Begadi tendiere ich zu einer Variante von Begadi Sport M4 "NOVA"...

Und kann mich zwischen den beiden Marken beim besten Willen nicht entscheiden :-(

Mein "Problem": Ich muss so etwas erst einmal in der Hand gehabt haben.

Kennt Ihr im Norden der Republik (Hamburg, Umkreis von 100km) eine Möglichkeit???

Respektive: Wozu würdet Ihr mit Euren Erfahrungen raten?

Danke und Gruß

Peter 

Nova kann ich so empfehlen (spiele ich selber aktuell), kannst dir auch die E&C Gen 2-4 bei Begadi ansehen, die sind auch super solide.

Die Antwort die du suchst, lautet Spielfeld Waffenmesse aka Savezone.

Ich bin auch für die Nova , ich selbst hab die cqb meine ist nur nicht mehr Stock hab 16:1 gears Type e cylinder maxx hu 363mm prometheus Lauf speedtrigger mag5 mit Omega tenisoiner begadi pro nozzle und pistonhead und nen mamba 19k super ht 

 



@Nico Och

Wie ist das MAG Bucking so (auch bei welchen Gewicht)?

Ich habe aktuell in der Nova mit der Retro Arms für die 0.3g das Macaron 60° und eigentlich ganz zu frieden, jedoch sind die Begadi Buckings auch recht attraktiv.

@Nico Och

 

Hast du da nen Riser unter dem Novritsch scope? Wenn ja, welcher ist das? 

Tja Peter,

mit Hamburg kann ich nicht dienen, mache aber ohne meine Anette (die Nova) Anfang August Urlaub in Husum. Hab da nur Susanne (meine Frau) dabei.

Wie erwähnt, bin ich mit der Nova Carbine und dem Begadi Support sehr zufrieden.

Von shopgun hab ich noch nix, evtl aber bald ne 0,5er Uzi

Moin @Peter Beugel-Kress

schau doch einfach mal bei den jungs von GHG bei einem Spieltag auf´m Feld vorbei. 

Ob die exakt diese Modelle da haben wage ich zu bezweifeln , jedoch triffst du hier sehr viele nette Menschen welche auch Anfängerfragen beantworten . 

Auch "in die Hand nehmen" ist da in der Regel kein Problem. 

 

Haben btw. eines der besten Felder hier im Norden :P 

 

 

(186 Posts)

(nachträglich editiert am 07.06.2022 um 12:57 Uhr)

Ich spiele mit 0.32g 

 

nee das Original wie es von novritsch kommt und das Mini reddot ist für die Optik 45grad Mount von begadi 




Anzeige