Spielfeld für den 29.05.22 Karlsruhe; Stuttgart, Heilbronn

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Grüßer, Suche für den SO, 29.05.22 ein Spielfeld als Gastspieler im Gebiet Karlsruhe; Stuttgart, Heilbronn.

 

Danke und Grüße!

Schon mal unter Events oder Spielfeld Karte geschaut ??? Eigeninitiative ist Trumpf nicht böse gemeint , aber dafür extra einen Thread ????

Mfg Cash 

Grüße!

Da habe ich nichts gefunden. undecided

Nen Schießstand der Airoft auf Scheiben übt und Area-Schaffarm, in der anderen Richtung.

Dann ist da kein öffentliches.

Achja, du hast dem VHK zugestimmt, also halte dich dran.

(367 Posts)

(nachträglich editiert am 15.05.2022 um 19:14 Uhr)

@'Baron von ztreik' - Hilft bei nicht SuFu gern

das hängt von der Definition brauchbares Spielfeld ab. Achern bei Offenburg wäre was (Basis51) oder Crailsheim (Lazerzapp)

@Jens Gibt für BaWü eine Liste: https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000439110

Schau da mal rein ob auf einem der Felder an dem Datum etwas stattfindet. Viele Felder in und um BaWü veröffentlichen hier im ASVZ nichts. Daher musst du da wahrscheinlich einzeln schauen. 

Grüße

(Damit nach Verhaltenskodex entsprechend beantwortet? - Denke ja falls einer den Thread schließen mag, statt wie letzt wieder die Liste ;) )

Meinte eigentlich 7d: Es werden keine Themen geduldet, die eine Suchanfrage nach Teams und Spielfeldern (z.B. in der Umgebung) beinhalten.

Oke, kann zu dann.

 

Bitte nicht immer gleich böse werden. XD

 

75323 Bad Wildbad ist max 0,5J

Das andere ist sehr weit südlich und ein Paintball Gelände

Das Dritte ist ein Lasertag?! tongue-out

 

... ich rufe in den Softair Shops an, in der Gegend.

 

 

(Beispiel: Wildlands Olching, gibts jedes WE Samstag und Sonntag Spieltage wo man ohne Team hin kann. laughing

Lazerzapp ist zwar eine Lasertaghalle bietet aber regelmäßig Airsoft Spieltage an ;) Bei Instagram oder hier VZ ist der Betreiber auch ganz gut zu erreichen falls es fragen gibt. 

Solltest du ein anderes/neues Feld auftreiben können, dass da nicht genannt ist würde es mich und andere freuen wenn du unter dem anderen Thread einen Kommentar da lässt.

 

[Thread geschlossen]

Ich mach dann mal zu.



Anzeige