PDW Schiebeschaft für Tippmann M4 Carbine

Hallo

Evtl wurde die Frage schon mal gestellt, konnte aber über die Suchfunktion nix finden.

Gibt es einen PDW Schiebeschaft, der die Buffer Tube "umschließt"? Ist bei dem Tippmann ja nötig, da dort, wie beim Original, die Feder drin liegt. Dachte da an irgendwas zweiteiliges. Alles was ich finden konnte ist für AEGs und ersetzt die Tube.

 

(5824 Posts)

(nachträglich editiert am 14.05.2022 um 22:29 Uhr)

?

Wie soll das ganze dann noch schiebbar bleiben? ist doch kein Platz mehr, wenn die Tube bleiben muss?

HPA oder Strom?

"es gibt nix" ->https://www.youtube.com/watch?v=i3JCGoLJ2Rk

 

Warum kann eigentlich in der Neuzeit niemand vernünftig googeln . . .

Wie man sehen kann, ist das so mist oder hast du 3 Meter Arme?

Es bleibt halt etwas einschiebbar, wie bei einer echten M4. Bis die Tube die Schulterstütze berührt, bzw bündig ist.

Weiß du überhaupt, von was hier gesprochen wird? Von wegen "richtig Googlen".

Das verlinkte Video zeigt eine TMC. 

Welche Waffe genau, was für eine Buffertube aufnahme?

Gibt ja PDW Stocks auch für GBBs und realsteel, da passt ja dann auch noch die Feder+Buffer rein.

Wie in der Überschrift steht. Tippmann M4 Carbine. HPA/CO2

(2274 Posts)

(nachträglich editiert am 15.05.2022 um 15:52 Uhr)

Ich glaube Lars meint ob die Pufferstange in den Lowerreceiver geschraubt, ( wie bei GBBs ) oder ob sie mittels einer Schraube an der "Gearbox / HPA System" verschraubt wird. 

Edith: nicht richtig gelesen, sorry

Meinst Du evtl sowas hier? 

https://airsoftgogo.com/en/product/product/4418-5ku-pdw-stock-for-wa-m4-gbb-rifle-black

 

 

Ja, das kommt schon hin.

Bin mir aber ziemlich sicher, das da bei der Tippmann wieder irgendwas anders ist! Gewinde am Receiver, lange und/oder Durchmesser der Tube.

 

Vor einem Jahr hast du genau das gleiche schonmal gefragt, warum nicht einfach den Thread pushen?

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000496567&seite=0

 

Ansonsten gibts das hier, evtl irgendwo anders lieferbar

https://www.ammodrop.co.uk/ttrtec-cqb-stock

 

Hast du dich evtl mal in der Tippman Owners Group auf Gesichtsbuch informiert? Ansonsten GBB PDW Stock ausprobieren, Real Steel Stock ausprobieren, selbst was bauen oder sein lassen

 




Anzeige