Seite: 1 2
(69 Posts)

(nachträglich editiert am 12.07.2022 um 23:25 Uhr)

Also ich kann auch nur sagen spieltechnisch TM>KWA/KSC>VFC>Rest

Alles andere läuft bei mir auch eher so Suboptimal.

Von GBB Pistolen jetzt mal so gesehen... Und ich habe schon einige, sodass ich mir das so rausnehmen kann, denke ich mal. Berichte/Reviews zu jeweiligen Waffen gibt es ja zu Genüge hier... 

Meine TM M1911A1 und M45A1 haben auch schon öfters Protech Gas Fütterung überlebt (sogar in meiner Dachwohnung im Sommer so wie jetzt etwa "Schwitz" :D) und sehen bis auf kleinere Kratzer noch recht gut aus und LAUFEN wie Forrest Gump ohne die kleinste Gaswolke zu spucken. Kriegen die natürlich auch nicht auf Dauer. Sonst halt wie üblich 144a... ;)

Wie schon erwähnt, in Watte packen muss man die TM's auch nicht unbedingt. Einfach wie jede GBB bißchen pflegen und Liebe schenken, und sie dankt es dir mit stets gaswolkenfreier Zuverlässigkeit und Performance. Und da ja meistens eh' 1J Grenze für Backups auf Spielfeldern gilt, ist man dank den Japanern auf der guten Seite, soviel zum TM Plastik... Auspacken, Laden, loslegen... Nicht: Ups 1,9J hoppla... :D

Ich persönlich finde die ganzen KWC, KJW, AA, WE usw. einfach nur grausam. Schon alleine von der Beschichtung her. Fässt sich auch komisch an, wirkt für mich so billig. Katzenklumpguss halt. Kann man mal hernehmen, klar. Sind in meinen Augen aber eher was zum Zuhause sammeln. Bin ja selbst einer. (meine VFC M4A1 und M18 GBB auch eher zum USAF SF Soldaten Display statt zum Spielen, btw... ^^) 

Da mir auch noch eine P226 gefehlt hat, habe ich mir die von Wall-E's Link mal gleich ohne Zögern geschnappt und wurde heute geliefert mit schön sauberen Markings unter dem Triggerguard von Shop-Gun. ^^

Also ich bin mega happy. Das Geld definitiv wert! 

Danke für den Link und dickes Sorry, aber da muss man einfach schnell sein bei TM's. Ihr wisst ja wie das hier in Deutschland damit ist. :D

Also SRY nochmal, ich jage dann mal weiter anderen Waffen hinterher. ;) 

Ich werfe der Vollständigkeit halber noch Inokatsu in den Ring.

Wundert mich zwar, dass die wirklich niemand erwähnt, aber ich sehe es auch mehr als stabile Sammlerwaffe, die den Fokus nicht auf absolute Performance legt - siehe Schlittenmaterial.

Von der Haptik kommt da sicher nichts ran und bevor ich mir Sorgen um die Waffe in diversen Situationen machen muss, bekomme ich sicher vorher Ärger mit dem Inhaber des Geländes und eventuellen Schäden daran.

Falls ich mich nicht zusammenreißen kann, wird es die auch werden.

Bitte nicht schlagen, außer ich bekomme Ur-Krostitzer zum Kühlen hinterher.

Zur Inokatsu... Naja. Muss man ja auch erstmal rankommen und ich denke, dass die wohl etwas über das Ziel hinaus schießt zum Spielen, so vom Budget her usw. 

Ich selbst hatte zu meiner Schande noch keine Inokatsu in der Hand gehabt, daher kann ich nicht viel dazu sagen, ausser selbst Gelesenes wiederzugeben.

Die Tage auch einen älteren Thread zur P226 hier gelesen. Verlinke ich mal. Wenn der TE Lust hat, sich da durch zu lesen.

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000232866&seite=1

Ein Post von Jemandem darin gab mir auch schon zu denken... Nur für eine 6mm, dass ich das Gefühl einer Echten habe soviel Geld für KJW Kram im Sintermantel?! Ich weis ja nicht... Mag ja toll sein vielleicht, weis ich nicht, glaube ich auch gerne. Nur mir persönlich wäre es für eine Softairpistole zu weit drüber.

Wie gesagt, ich hatte noch keine in der Hand, genauso wenig wie die ganzen RWA Luxusmodelle... Also steinigt mich bitte nicht. ^^

Wenn's unbedingt Metall sein muss und die TM gerade mal wieder nicht gibt, würde ich selbst wohl dann auch eher auf eine KWA oder dann halt doch die KJW KP-01 zurückgreifen. Für mich persönlich wäre die Inokatsu Zuviel zum Spielen, für mich hat's auch irgendwo seine Grenzen, bzw. das Portemonnaie sagt es einem dann schon.

Liegt ja an jedem selbst und seine Finanzen usw. Vielleicht hat der TE sich ja auch mittlerweile irgendeine P226 zugelegt. Die Threaderöffnung ist ja jetzt ne Weile her.

Seite: 1 2



Anzeige