Hallo,

Ich suche eine neue Backup und fände die p226 schon immer schön, allerdings finde ich kaum (gute) Airsoft Nachbauten.

Ich habe Grade die von kjw und die von Kwa im Auge die kjw soll ja ganz gut seina aber zu der kwa hab ich nichts deutsches gefunden und wollte wissen ob die was taugt?

Kwa

https://www.sniper-as.de/kwa-usa-perform.-ind/kwa-m26-le-full-metal-gbb-softair-pistole

Kjw https://www.begadi.com/airsoftwaffen/frei-ab-18-j/gas-co2/kurzwaffen/226-series/kjw-kp-01-pro-gbb-co2-version-mit-begadi-stainless-efficiency-ventil-cnc-alu-pistonhead-koffer-maintainance-kit-frei-ab-18-j.html

 

(329 Posts)

(nachträglich editiert am 14.05.2022 um 21:01 Uhr)

TM ! Das beste was du bekommen kannst

Hätte lieber eine aus Metall, hatte auch schon dran gedacht ne TM und dann nen Vollmetall Kit aber dann müsste ich das F neu machen und das würde den preislichen Rahmen sprengen.

+1 für TM

Naja wenn es unbedingt eine mit Metallschlitten sein soll die KWA. Aber generell bringt dir ein Metallschlitten keine wirklichen Vorteile, wenn nicht sogar Nachteile. Beim Kunststoffschlitten hast du klar den Vorteil der Gas Effizienz auf deiner Seite und und Wirklich kaputtgehen tut so ein Kunststoffschlitten auch nicht wenn man ein wenig drauf achtet was für Gas man da rein Ballert.

MfG 




Anzeige