Guten Tag,

ich stöbere seit einer geraumen Zeit nach einer neuen SAEG (meine erste) und habe mir einige Testberichte von diversen Plattformen angekuckt. Leider musste ich feststellen das unter den Tests selten Ares ist, woran kann das liegen?

Als ich dann etwas weiter gestöbert habe ist mir die Ares M4 X Class aufgefallen, könnt ihr etwas zu dieser Waffe sagen?

http://www.aresairsoft.com/guns/x-class

Ich würde diese Waffe gerne im CQB als auch Outdoor spielen wollen, welche Rohrlänge würde da am ehesten funktionieren?

 

Vielen Dank

Tobias

(5848 Posts)

(nachträglich editiert am 13.05.2022 um 21:19 Uhr)

Von den neuen Ares wird abgeraten, weil die QS wohl derbe nachgelassen hat. Quantität ist da das neue Qualität . . .

Und 370$ sind hierzulande meist in € und noch 100 mehr, dafür bekommt man besseres von anderen Herstellern.

Was wäre denn out of the Box die beste Alternative in dem Stiel mit einem 12“ Lauf? Was auch noch Möglichkeiten für die Zukunft bietet zu tunen, aber für einen Anfänger erstmal super wäre. Kosten sollte sie nicht deutlich über 600€.

(5848 Posts)

(nachträglich editiert am 17.05.2022 um 12:44 Uhr)

Füll mal das Formular aus




Anzeige