Hey ich habe eine Frage:

unzwar ich habe eine Cyma cm 125 und ich wollte eine Rail darauf montieren. So und jetzt meine die Frage: Wisst ihr wo ich eine Ersatz Schlitten herbekommen bzw so eine Rail die man nur unten motiert? Ich habe Angst das ich es verkacken die Löcher in den Schlitten zu bohren. 

Ps.: Welches Werkzeug brauch man für das bohren. 

danke jetzt schonmal für die Antworten.

Ersatz-Schlitten findest du vor allem im Ausland. Einfach mal nach "CM 125 Top Slide" googeln.

Warum du ausgerechnet eine Rail draufbauen willst ist mir aber nicht ganz schlüssig. Wenn, dann befestigt man da oben nur RMR/ Docter Visiere (zumindest wenn man keinen... speziellen Geschmack hat) und dafür gibt es bessere Befestigungsmöglichkeiten, die auch weniger auftragen. Bei Begadi gibts extra für das Teil eine RMR Mount, musst du mal reingucken.

Da müsstest du allerdings auch bohren. Entweder das oder du fragst mal bei Begadi an, ob die das für dich machen können. Sollten die das nicht machen wollen, weil Pistole nicht bei denen gekauft, dann kannst du auch bei Shop-Gun mal fragen. Wenn du denen die Mount besorgst, machen die das sicherlich für dich.

 

P.S.: Fürs Bohren braucht man meistens einen Bohrer ; )




Anzeige