Hallo zusammen,

 

Leider habe ich das Problem bei meinen Midcaps (190bb’s Größe) von Begadi wenn ich diese mit dem großen Speedloader befülle (zum drehen mit einer Kurbel) bekomme ich lediglich 80-90 BB’s in das Magazin.
Wenn ich mit den kleinen Speedloader  Nachdrücke, gehen zwar noch mehr rein aber habe dann das Problem, dass irgendwann die Tabetplate Feder zu schwach ist und die Schüsse nach 10-15m runterfallen. 

 

Hat hier jemand eine Lösung, wo ich nicht gleich die Magazine kaputt mach,  da ich die Feder zu weit kürze oder sonst was.

Habe Angst das ich dann wieder Probleme mit dem Feeding bekomme, da ich mit meinem Setup sehr knapp an der Grenze schramme, sodass die Kugeln gerade noch an der Nozzle vorbeigedrückt werden können mit leichtem Druck.

Setup:

maxx Unit

21.00 nozzle (Begadi)

Gummi fly 5 Begadi und Maple Leaf (gehen beide)

VFC HK 416a5

Danke!!!

(7968 Posts)

(nachträglich editiert am 12.05.2022 um 13:03 Uhr)

Voll machen und ne Nacht liegen lassen.

Und stärkere tappetplate Feder verbauen.

Oder kürzen 




Anzeige