Hallo Leute, ich habe seit kurzem das pdik v3 in meiner AK, aber ich muss leider feststellen das das nozzle sehr langsam zurückkehrtauch im ausgebauten zustand. Hab das ganze auch schon komplett zerlegt, gereinigt und neu gefettet mit leichtlauffett, aber hat leider nix geholfen. Hoffe es kann mir jemand helfen 

Mit wie viel Psi läuft dein System? Die Mancraft Unit funktioniert bei einem Druck von unter 100 Psi nicht. 

Man kann zwar Glück haben und vielleicht auf 90 runterkommen, aber die offizielle Empfehlung ist 100. 

Ne auch über 100 des gleiche problem.

Nimm das Ding und schick es zurück. Mancraft hat eine Lifetime Garantie auf die PDIKs und andere Bauteile. Die Jungs Reparieren Kostenlos oder schicken dann nachdem du sendungsNr übermittelt hast direkt ne neue Raus :) 

Was ich ebenfalls als Problem hatte:

Mein Schmiermittel war zu zäh und ich habe viel zu viel aufgetragen, weswegen der silberne Piston im Inneren geklebt hat und länger zu resetten gebraucht hat.

So sehr mich dieser Hinweis auch seitens Mancraft genervt hat, aber mit TechT Gun Sav funktioniert das System schlichtweg am besten. Wollte das drei Monate lang nicht einsehen bis ich das Zeug erstanden habe... Dennoch auch sparsam auftragen!

Wirklich leicht drüber, sodass eigentlich nur ein feiner Film auf den O-Ringen ist.

Was sich ebenfalls anbietet, ist es den Teil der Engine, in den die Nozzle eingeschraubt wird und von der Feder bedeckt wird zu polieren. Damit reduzierst du weiter den Widerstand zum O-Ring, in dem der Teil durchrutscht.

Sollte das alles nicht helfen, melde dich entweder bei Facebook in der "Mancraft Owner" Gruppe oder direkt an den Support von Mancraft.

In der Gruppe selbst sind Mitarbeiter von MC und sind äußerst hilfsbereit. Auch wenn irgendwas kaputt sein sollte und du Ersatzteile brauchst, schicken sie z.T. ohne Zusatzkosten Ersatzteile. 

Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg, ich musste auch echt sau viel mit der Engine frickeln, aber seitdem die läuft, macht die richtig Laune. Bleib dran! 




Anzeige