Hallo ich versuche mein Problem so zu schildern das es hier auch klargeht bin AT und hoffe ich beachte alle (Gesetzlichen) Regelungen...

 

Grundsätzlich fällt auf das wenn semi gechront wird verschiedenste Joule angaben erscheinen von 0,8-1,5 alles dabei....

Verbaut: Epes Nozzle, Bullgear Hopup Unit, Motor leider unbekannt (nicht beschriftet vom Vorbesitzer, Gears 16:1 (Marke ebenfalls unbekannt) Piston und Cylinder unbekannt aber zueinander dicht.

Hu Bucking ist ein 75° Macaron, wird noch getauscht da zu hart hatte aber auf schnell nichts neues und die inkonsitenz tritt auch mit andernen Buckings auf.

Aktuell arbeitet die gute mit selbstbaumosfet, kann es sein das durch diesen die Nozzle "zu schnell" aufgemacht wird und somit das system undicht ist?

 

Lg und Danke für euren Input

Nozzle etwas zu kurz, würde ich sagen. TP schon modifiziert?

Hmm Tappet schau ich mir an danke, ich glaub die ist noch ausm alten build und vl abgenutzt

Abgenutzt hat nix zu sagen.

Vorne die Fläche plan zur Nut gemacht?

Hinten so das sie über die Achse rutschen kann?

Bringt beides auch nochmal 0,1-2mm. TP-Feder straff?

(259 Posts)

(nachträglich editiert am 16.05.2022 um 11:20 Uhr)

werd ich prüfen danke!

 

edit: TP Feder spannt, TP liegt an de GBshell an, immer noch undicht :(

 

da ich ja auf meinen gewünschten J Wert komme muss die nozzle ja lang genug sein und die epes nozzle fürs 43 sollte ja auch passen bin ratlos was es noch sein könnte....




Anzeige