Area M in Koblenz: Ist das was für Anfänger?
Seite: 1 2

Area M ist klasse, auch für Anfänger. Beim Briefing wird alles nochmal erklärt und Anschluss findest du sehr schnell.

Bin 53 und spiele auch erst seit einem halben Jahr. Mittlerweile haben wir ein kleines Team (Team Zero) gegründet.

Airsoftbrille und festes Schuhwerk (Wanderstiefel knöchelhoch reichen) sind Pflicht, Schutz-/Gittermaske wird empfohlen.

Farbige Armbänder und Laufsocke gibts für den schmalen Taler dort zu kaufen. Muni und anderes Zubehör gibts auch.

Trau dich, es wird dir bestimmt gefallen.

 

Vielen Dank für Deine Rückmeldung :-).

 

Bis auf Gitterschutzmaske habe ich jetzt alles, was für einen ersten Spieltag notwendig wäre. Ich denke, die kommt auch noch ;-). Bänder und Laufsocke besorge ich mir auch noch. Insofern wird es wohl keine Notwendigkeit zum Ausleihen geben. Aber ich habe gestern mal mein Equipment überflogen, da kommen schnell 1.000 Euro zusammen :-). Und da sind keine Klamotten dabei. Nun gut, life is short, live it :-)>.

 

Mal sehen, wann meine Familie mich mal für einen Tag freigibt, um nach Koblenz fahren zu können.

 

Herzliche Grüße!

Der Equipment-Talk würde diesen Thread sprengen und für Anarchie und Chaos bishin zur totalen Zerstörung des Threads führen.

Thema ist durch, Area M ist supi für Newbies :)

Seite: 1 2



Anzeige