Wie wäre es mit: Männliche Airsoftler sind auch nur sexistische Machos?

Wie borniert muss Mensch als Veranstalter sein, um die wenigen Frauen in unserem Hobby auch noch mit so einem dämlichen Titel zu verprellen?

Nein, Airsoftler sind nicht 'auch nur Männer' - in keiner der Bedeutungsvarianten, die mir zu dieser Wortwahl einfallen. Außer ihr seid hardcoremäßig am Gendern und meint mit Airsoftler auch nur die männliche Variante und habt absichtlich nicht Airsoftler*Innen geschrieben. Bezweifle ich aber.

Also bei uns hatt sich bisher noch keine Frau über den Titel beschwert und wir haben einigige im Verein vlt solltest du nich alles ganz so ernst sehen und akzeptieren das nicht alles immer gleich als beleidigung sondern eher mit einem schmunzeln zu betrachten ist ?! 

Was wäre denn im umkehrschluss wenn ich ein Frauen spezifisches Event mache schließe ich dann alle Männer aus?

Also bitte die Kirche im Dorf lassen Danke




Anzeige