Headset Lemo Pin Racal Acoustics RA5500/1020
zum Vergrößern anklicken
Preis: 50,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
User 87156 (087156)
positive Bewertungen: 172 (100%)
Zahlung:

Zustand: neuwertig
Alter: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Vorbesitzer: unbekannt - Details siehe Beschreibung
(1341 Posts)

(nachträglich editiert am 04.07.2022 um 14:53 Uhr)

Verkauft wird hier ein original Racal Acoustics RA5500/1020 Headset der brit. Armee.

Dieses habe ich an meinem Selex H4855 PRR Funkgerät betrieben, bevor ich auf ein Invisio S10 umgestiegen bin.

Alter und Vorbesitzer unbekant. Angeblich als Neuware in GB gekauft. Glaube ich so auch! Funktiniert tadellos. Optischer Zustand: sehr gut. 

Benötigt werden nur noch saubere Ohrstöpsel für eure Lauschlappen und eine AAA Batterie - Die gibt es als Pfennigartikel bei Amazon oder bei Mediamarkt am Quängelregal.

Es besteht kein Interesse an einem Tausch. Es handelt sich um einen Privatverkauf eines neuwertigen Gegenstands. Rücknahme oder ein Umtausch/Gewährleistung/Garantie/Wandlung usw. sind ausgeschlossen.Es gilt gekauft wie gesehen. Bei mehreren Interessenten gilt: Die Erste eingegangene Kaufanfrage gewinnt das Rennen :-)

Kaufpreis zzgl. 5,49 für den versicherten Versand




Anzeige