Umarex G36K Barrelnut entfernen ohne Tool
(7 Posts)

(nachträglich editiert am 09.05.2022 um 10:47 Uhr)

Hallöchen.

 

Ich möchte gerne die Hop-Up Unit meiner G36K (Umarex, 2021 gekauft weis aber nicht wie lang sie schon beim Laden gelagert war. Mit Green Gas betrieben) wechseln. Leider ist das Tool für die Barrelnut ja nicht verfügbar. Habt ihr tipps wie ich die ohne Schaden raus bekommen könnte ? 

 

Sucher ergab leider keine aussagekräftigen Antworten.

 

LG :) 

Wenn es aufgebaut ist wie bei ner m4, Ledergürtel drum und Zange. Da hast genug Grip und es zerkratzt nichts. 

Ich mache daheim ein Foto. Kommt heute nachmittag :) 

(5847 Posts)

(nachträglich editiert am 09.05.2022 um 15:04 Uhr)

Puh, da wird nur der Schlüssel gut funktionieren. Wenn nicht verfügbar, Alurohr kaufen und profil Feilen.

Alternativ Hakenschlüssel von einer Flex o.ä.

Letztes Mittelalter mit Hammer und Schraubenzieher






Anzeige