M16a3 mit m203
zum Vergrößern anklicken
Preis: 400,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Jan Riemenschneider (151803)
positive Bewertungen: 8 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: 1 Jahr
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 1,50 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: nein / keine

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

Verkaufe meine M16a3 mit m203, da ich alles auf AK gewechselt habe und die M16 zu schade ist um im Schrank zu liegen.

die M16 habe ich im August 20 bei Begadi erworben. Da ein Begadi Core verbaut ost und sämtliche Umbauten durch Begadi erfolgten greift hier die volle Begadi Garantie.Verbaut ist:

tienly 25k Motor

maxx Model Speed trigger

domgrade auf 1,5 joule

Enthalten ist zusätzlich eine Begadi Granate, bei der Begadi Granate muss nach jedem Schuss die Granate auseinander gebaut werden und die Dichtung wieder in die richtige Position gebracht werden. Der m203 hat leider den stopper nicht mehr und kann ganz ausgezogen werden. 4 Mags sind ebenfalls dabei.

 

 

kein Einzelverkauf 




Anzeige