Seite: 1 2

Grundsätzlich macht ne AR15 mit Mickey Maus Ohren den gleichen Job.

 

Wenn du viel auf Feldern unterwegs bist wo Jeder seine Knife so spielen kann wie er will, dann kaufst du dir nen Nachteil. Schwerer, Größer, unhandlicher.

Viele selbst ernannte Krieger hier sagen das 6,7,8 Kilo überhaupt kein Problem sind, sitzen dann aber gefrustet im Spawn oder auf dem Parkplatz. Eher die Regel statt Ausnahme.

 

Bist du allerdings auf Feldern unterwegs wo es limitiert ist, wer mit FA und dem Familien- Magazin spielen darf, ist es wieder interessanter, solange das Feld es von der Beschaffenheit hergibt.

Große Abstände und dichte Vegetation musst du dann mit entsprechender Bewegung auskontern, mit einem Joule kommt man eher durch die Blätterfront als mit 0,5 und im Zweifel merkt man man davon sogar noch Was, bei 0,5ern muss man schon mehr mit Gehör arbeiten ob man getroffen wurde. Wenn allerdings alle Sterne richtig stehen, das Gelände die optimalen Bedingungen hat und du mit nem LMG/ MG der Einzige bist der sein Gehalt in Bbs verfeuern darf, dann macht es Sinn und Bock.

 

Beim Gewicht geh auf 0,25er. N angepasstes HU ist sowieso Pflicht, R hop und Co sind zwar n bisschen schwieriger realisieren weil man mit offenem hop up dann doch mal schnell über den 0,5 liegen kann, aber da orientiert man sich an Toyota, denn Nichts ist unmöglich. 

Seite: 1 2



Anzeige