[FV2] Totenkopfmaske
zum Vergrößern anklicken
Preis: 9,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Falkerowe (091542)
positive Bewertungen: 59 (100%)
Zahlung: , Überweisung

Zustand: gebraucht
Alter: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)

Ehemalige Leihausrüstung, die nun aufgrund von Teamauflösung verkauft wird.

Hier eine Schutzmaske in Totenkopf Optik.

Sie besteht aus einem biegsamen Kunststoff und ist im Inneren mit zwei Gummipads gepolstert. Löcher im Mund- und Nasenbereich sorgen für gute Belüftung. An den Augen befinden sich Gitter. Achtung! Bitte zur eigenen Sicherheit eine Schutzbrille darunter tragen, sollte die Maske für Spiele eingesetzt werden!

Die Halteriemen am Hinterkopf sind elastisch und verstellbar. Außerdem können sie auch von der Maske abgenommen werden.

Der Zustand ist in Ordnung. Die Gummipads im Inneren sind leicht beschädigt (siehe Bilder), aber in der Funktion und Gesamtoptik macht diese Maske keine Abstriche.

 

--------------------------------------------------

Nun noch der übliche Kram zu meiner rechtlichen Absicherung:

Dies ist ein Privatverkauf! Mit einem Kaufgebot erkennt der Käufer folgendes an und akzeptiert es ausnahmslos:

• Alle Angaben meinerseits zur Ware und ggf. ihren Mängeln werden nach bestem Wissen und Gewissen getätigt. Auf Anfrage liefere ich gerne weitere Informationen, soweit mir das möglich ist.

• Daher verkaufe ich die Ware unter Ausschluss jeglicher Gewährleistungsansprüche. Keine Rücknahme oder Umtausch.

• Für jegliche Schäden, die erst nach Lieferung der Ware kenntlich werden (wie Schäden durch die Lieferung), übernehme ich keine Verantwortung.

Selbstverständlich nur zu meiner eigenen Absicherung und nicht um bekannte Schäden zu unterschlagen.

• Sofern nicht anders vereinbart, trägt der Käufer die Versandkosten so wie gff. weitere anfallende Kosten (z.B. PayPal-Gebühren).

• Der Versand der Ware geschieht nach Zahlungseingang.

• Wegen der eingeschränkten Geschäftsfähigkeit bitte ich nicht volljährige Käufer vor dem Kauf um eine Einwilligung der Eltern oder einer Abwicklung des Kaufs durch die Eltern. "Selbstständigkeit" ist hier das Schlüsselwort.




andere Artikel des Verkäufers:
Anzeige