(11 Posts)

(nachträglich editiert am 06.05.2022 um 20:36 Uhr)

Moin zusammen,

Ich suche seit einger Zeit eine S-AEG für meinen Freund, der gerade mit Airsoft anfängt. Es sollte möglichst eine M4 in einem Preisbereich von 200-250€ sein. Das Gewehr sollte über 0,5j. haben. Ich bin mir natürlich davon bewusst, dass das Budget etwas zu niedrig ist, aber er will und kann nicht mehr dafür investieren. (Ausgenommen Akku usw.)

Ich habe schon bereits nach den besten PL Gewehren  geschaut und solche wie zb. die Begadi Nylon Sports sind schon seit längerem ausverkauft. Da mein Freund unbedingt jetzt eine Airsoft will/braucht kann er nicht auf die Verfügbarkeit warten.

Mittlerweile sind mir 3 Modelle ins Auge gefallen, die nicht das beste sind, aber schon etwas taugen und im Gegensatz zu den anderen Verfügbar sind. Bitte gibt Feedback zu den Waffen. Andere Angebote und Vorschläge wären auch Hilfreich.

Hier die 3 Modelle:

Ares Amoeba M4 AM008 mit EFCS

 

Specna Arms SA-E03 EDGE RRA mit X-ASR Mosfet

 

Lancer Tactical m18 mod0 mit Mosfet und ETU

Dies SpecnaAmrs sollte auf jeden Fall taugen, von den anderne beiden würde ich eher Abstand nehmen, ja, sie funktionieren, sind aber definitiv nicht das gelbe vom Ei.




Anzeige