Plate Carrier Rasputin mit Backpanel und 2 Kangaroo flaps
zum Vergrößern anklicken
Preis: 100,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Halloween (056276)
positive Bewertungen: 13 (100%)
Zahlung: , Bar

Zustand: gebraucht
Alter: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)

Hallo zusammen,

verkaufe hier einen Rasputin Plate Carrier in Coyote.
Die original Kangaroo flap mit 3 Magazintaschen ist beiliegend, wurde aber durch eine MOLLE Kangaroo flap getauscht, auf die 3x Doppelmagazin-Taschen (M4/M16) aufgesetzt sind. Die Marke der Magazintaschen ist unbekannt (könnte TT sein).
Auf dem Rücken ist ein Backpanel mit insgesamt 3 Taschen angebracht. Dieses kann über einen Reissverschluss und MOLLE Schlaufen auch entfernt werden.

Der PC ist soweit in gutem Zustand, die Trageschlaufe ist beim "Bergen von Verwundeten" an einer Seite abgerissen und wurde von Hand genäht. Hält den normalen Spielbetrieb locker aus, man sollte sich nur nicht noch einmal an dieser Schlaufe ziehen lassen ;)

Bei Fragen gerne PN.

Gruß
Halloween

Anmerkung: Privatverkauf, daher kein Umtausch und keine Garantie. Preis zzgl. Versand




Anzeige