Seite: 1 2

Nein, wobei man vielleicht mal mit den 5ern statt den 3ern versuchen sollte.



(118 Posts)

(nachträglich editiert am 04.05.2022 um 17:38 Uhr)

Also Jagos Lösung ist die richtige für die Molle Befestigung.

Das System wurde von Zentauren konstruiert um an Molle, sowie an das damalige IDZ System zu passen. Da waren Gurtband und Abstände etwas anders als beim klassischen Molle, deswegen der Umstand mit den Schlaufen.

Paddy von Airsofttips hatte da Mal irgendwo was gepostet kann ich später raussuchen.

Edit: die Videos sind privat also nicht mehr verfügbar 

@٩(●̮̮̃•̃)۶ Sirke ™ich verstehe nicht was du mir sagen möchtest, mit welchen 5ern statt 3ern? und die Zentauren straps sind sehr sehr stiff da hab ich nich so viel spiel da so viel durchzuschieben

Shock Cord ist das Gummiband an den Seitenteilen.

Meiner Meinung nach bieten irgendwelche fast sticks an den Taschen null Vorteile, da der untere Teil trotzdem nicht an der Weste fixiert wird. Ist Jacke wie Hose.

Alternativ einfach Klettband beidseitig in die molle einfädeln und dann durch den PC. Anschließend überlappend verkletten. Da wackelt nix und hält ewig. Nutze ich seit Jahren sowohl dienstlich als auch im Hobby. 

https://smile.amazon.de/dp/B019QJIR5K/ref=cm_sw_r_apan_i_W0TEJ458M749MTNWTVR2

Nur als Beispiel. 

Besonders am Molle/PALS-Gürtel ist es ohne diese Clips, von welchem Hersteller auch immer, viel angenehmer. 

 

Grüße

 

Seite: 1 2



Anzeige