Guten Morgen zusammen, habe ich das richtig gelesen das die Airsoft Days eine max Joulegrenze von 0,5J haben? Oder hab ich da was übersehen? Ich suche gerade 2 M4 für meinen Sohn und mich und wollte mir eig. eine 1,4J zulegen. Nicht das ich da dann garnicht mitmachen darf. 

Gruß Marcus

Die Airsoft Days haben 0,5J als obere Grenze der Mündungenergie. 

Siehe hierzu das Regelwerk der Veranstaltung unter Punkt 2.

 

Die Airsoft Days sind ja speziell für junge Airsoftspieler gestaltet, die noch nicht über 0,5J spielen dürfen. 

Da ich regelmäßig in Olching bei den 0,5er Spieltagen mitmache, kann ich dir sagen, dass es den Spaß in keiner Weise mindert.

Vorher war alles erlaubt. Die Halbstarken ü18 sind mit 1,x hingefahren und haben die Jünglinge mit "Reichweitenvorteil" fertig gemacht.

Deshalb wurde jetzt 0,5 Generell als Obergrenze gesetzt.

Ok super vielen Dank für die Antworten.

Dann werd ich mir auch eine 0,5J Waffe zulegen, so kann ich wenigstens überall da mitspielen wo mein Sohn auch mitmachen kann. 

Ich bin ein Fan davon, wann immer sinnvoll Probleme mit Geld zu bewerfen.

Eine ICS mit geteilter Gearbox und einfach 2 Uppershells und HU mit Lauf. Scheiß auf Reihenfeuer.

Hier mit zweitem Upper...




Anzeige