Tokyo Marui PSG-1 mit Zweibein
zum Vergrößern anklicken
Preis: 450,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
[R.E.F] Sepp (040623)
positive Bewertungen: 53 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: neuwertig
Alter: 8 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 0,90 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: nein / keine

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein
(224 Posts)

(nachträglich editiert am 04.01.2024 um 17:48 Uhr)

Hallo,

Ich biete hier mein Tokyo Marui PSG-1 an. Gekauft habe ich es im Januar 2016 (siehe Rechnung) bei Kotte und Zeller.

Ich hatte es eigentlich als Wertanlage gekauft, weil ich gehört habe, dass die Produktion eingestellt werden sollte. Leider hat mir da TM und VFC einen Strich durch die Rechnung gemacht. undecided

Jedenfalls hatte ich das gute Stück eine weile als Deko aufgestellt (zirka 1 Jahr), 

weil ich aber den Platz gebraucht habe, hab ich sie wieder in den Karton und auf dem Schrank verstaut.

Ein Spielfeld hat das PSG nie gesehen, nur 2-3 mal in der Wohnung damit geschossen. Die Einzige Technische Veränderung ist der T-Dean Stecker.

Es gibt ein paar kleine Kratzer, die leider durch den Platzmangel durch andere Kniften entstanden sind.

 

Mit dabei ist das TM Zweibein und ein extra TM Magazin. (ungeöffnet) 

 

Ich muss das PSG nicht los werden, also bitte realistische Preisvorschläge.

Ich wäre auch an einem Tausch interessiert gegen ein S&T ST98 mit Scope.

 

Es gilt das übliche, nur Verkauf an Personen ab 18 Jahren, Privat Verkauf, keine Garantie.

Bei Fragen einfach anschreiben.

Abholung wäre in 76865 Insheim möglich.

Google Drive mit den Bildern in voller Auflösung: https://drive.google.com/drive/folders/18n956vjmplKgiyQmrDdRldFfBDvUfL2L?usp=sharing

 

MFG

S3PP






Anzeige