Seite: 1 2

Normals green gas.

Aber das mit den Ventilen, werde ich mal wie gesagt anschauen 

Die Probleme hatte ich mit meiner AK auch... wurde am Schießstand ziemlich blöd angeguckt als die plötzlich wie fullauto losratterte und zwischendurch auch Doppelschüsse... letztendlich hat sie zum spielen auch zu viel Energie, deshalb hab ich mir das G3 mit Npas geholt, gbb ohne Npas ist einfach zu hohen Schwankungen beim Wetter ausgesetzt. 

Gbb ist auch mit npas hohen Schwankungen ausgesetzt xD...

 

Ja habe mit ja für solche tage ne Saeg geholt.

Weil die ak war ein Geschenk deswegen ja gebe ich sie nicht ab, und bastel es mir so zurecht wie ich es brauche.

Und zur not wende ich mich noch mal an SRC, hatte ein problem das, das frontset zu doll gewackelt hast eine mail hat gereicht und haben mir schnell geantwortet.

Und hatte alles geklappt.

 

[Post von Kumi Schmidt (13.02.2023 14:59) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Gut ich bin nicht der einzige der die sachen bekommt, dachte schon ich wäre blöd.

[Post von Kumi Schmidt (13.02.2023 15:01) wurde als "schlechte Rechtschreibung/Ausdruck" markiert und daher ausgeblendet]

Na klasse und solche leute bleiben natürlich un bestraft

(2866 Posts)

(nachträglich editiert am 13.02.2023 um 15:32 Uhr)

Ich war's zwar nicht, aber so ein kleines bisschen Rechtschreibung und Grammatik könnte man schon beachten. Und wenn man's selber nicht kann gibt's dafür genügen Tools...

Übrigens: *Intelligenzallergiker

(wer im Glashaus sitzt und so)

 

Jetzt aber btt sonst ist hier gleich zu

Gemeldet wegen schlechter Rechtschreibung? Ernsthaft das geht?

:D :D :D

Okay....

BTT wenn ich bitten darf.

Seite: 1 2



Anzeige