Mollepouch für standard Federdruckgranaten

sagt mal, welche Pouch kennt ihr, wo die normalen Federdruckgranaten gut reinpassen ? die M4 Magpouches finde ich zu tief, die 40mm pouches sind zu eng ;-)
schön wäre mit nem Gummizug oben drüber oder so

Kommt auf die Federdruckgranate an aber die neuen etwas kleineren passen in die perfekt rein :

https://www.airsoftzone.com/de/Frag-Grenade-Pouch-Coyote-Invader-Gear-16600de1045/

(5830 Posts)

(nachträglich editiert am 01.05.2022 um 10:01 Uhr)

Ich benutze 7,62er Magazintaschen für die alten "Originalen Dicken".

In dem Style: https://www.taiwangun.com/de/magazintaschen-pouches/otwarta-potrojna-ladownica-na-magazynki-7-62-olive-8fields

Bänder sind draußen, halten auch so gut.

Ich hab mir für meine "M18" Granaten damals eine Funkgerätetasche irgendwo von Amazon geholt. Gar nicht schlecht, passen sogar 2 nebeneinander, klappert und wackelt nicht, wiegt wenig und und ist wenigstens nicht so tief




Anzeige