King Arms Bushmaster DMR
zum Vergrößern anklicken
Preis: 300,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Nex Carter (071902)
positive Bewertungen: 10 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 1,00 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

Bushmaster DMR[S-AEG]:
Hier verkaufe ich mein heiß geliebtes Bushmaster DMR. Ich habe es viele Jahre besessen und es hat ein paar Spiele gesehen. Das Gesamtpaket enthält:
Die Waffe, die von mir immer gepflegt wurde. Ausgestattet mit DEANS einer ARES Mikroschalter Gearbox (mit Federschnellwechselsystem) und einem PDI 6,01 Lauf mit einem Madbull HopUp. Man Treffer auf 50-60m sind kein Problem.
Dem LaRue RIS mit Foregrip und den HK416 Sights.
Und dem Fab Defense Mag Grip.
Zusätzlich gibt es noch 2 Laufreduzierungen, um das Paket massiv zu kürzen. Diese sind aus Aluminium von einem Fachmann gedreht und liegen auch bei.
Die klappe hinten für das Akkufach hat leider einen Knacks weg und schließt nicht mehr richtig. Da ich aber schon immer das Wangenpad genutzt habe ist mir das nie aufgefallen.
Das XPS gehört NICHT mit zum Verkauf.




Anzeige