T Rex Arms Holster AOR1
zum Vergrößern anklicken
Preis: 130,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Fluse (097387)
positive Bewertungen: 52 (100%)
Zahlung:

Zustand: neuwertig
Alter: ein halbes Jahr
Vorbesitzer: 1

Hallo zusammen, 

heute kommt mein T Rex Arms Holster unter den Hammer. T Rex Arms sollte vielen hier ein Begriff sein. Ich war mit der Qualität sehr zufrieden möchte mich nun jedoch etwas vom Loadout verändern. 

So wie hier angeboten gibt es diesen Holster normalerweise nicht, da er mit AOR1 Stoff überzogen so normal nicht ausgeliefert wird. Im Holster finden alle typischen Glock Modelle inklusive X300 Platz.

Der Holster ist für Safariland konzipiert und lässt sich super mit einem QLS System Pappeln.

Tauschen wäre prinzipiell möglich wenn auch nicht mein Favorit. 

Bietet einfach etwas an.

Keine Garantie, Rücknahme, etc. ihr kennt das ja.

Versand trägt der Käufer wenn nichts anderes vereinbart wurde.

Gruß Fluse 




Anzeige