Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe.

 

Ich weiß es gab damals schon einen Thread dazu, aber die damals genannten Begadi mp5 Mag Taschen gibt es nicht mehr.

Daher meine Frage, gibt es Molle High Cap Mag Taschen für die cyma 127 Magazine?

(5848 Posts)

(nachträglich editiert am 29.04.2022 um 06:08 Uhr)

Generell MP5 Taschen? Die Maße haben sich nicht groß verändert.

Oder ist die Suche zu schwierig?

Cs-Gas Taschen gingen bei mir Aufrecht auch (nur für Gürtel).

P90 Taschen / UMP waren auch im Gespräch

 

AEP Gruppe schon Durchsucht? Da gibts auch noch ein paar versteckte Threads mit Lösungsansätzen. Das die Links nicht mehr gehen liegt auch an der Wirtschaftslage, Bestellbarkeit allgemein.

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=0000058927

 

(13550 Posts)

(nachträglich editiert am 29.04.2022 um 12:46 Uhr)

Und das hält? und wie genau funktioniert das?
Die Begadi Bilder sind mir nicht ganz klar

Die haben unten ne kante wo die mags aufsetzen.

Und die Schlaufen halten die mags in Position.

Ich hatte mal 3d gedruckte hier. Das gefiel mir persönlich garnicht. Da die die Schlaufen verformt hsben und auch nicht fest genug drin saßen.

Ich weiß nicht wie das bei billigen China Westen ist, aber bei meiner Ausrüstung sitzt das sehr gut, fast schon zu gut. Und wichtig: es wiegt nix und ist sehr flach.

Ich habe auch zwei von den Dingern und benutze sie derzeit nicht mehr. Das Problem ist, dass die Schlaufen an jedem Ausrüstungsteil anders sind, manche sind zu straff, andere zu locker. Man kann das einstellen, indem mal 1-2mm dicke Plastikstreifen auf die Außenseite klebt, wenn die Mags zu lasch drin stecken.



Anzeige