Das Team O.L.S. aus NRW sucht spieler im Raum Brakel,Höxter,Warburg etc.

Unser Team ist immer auf der Suche nach neuen Leuten die Lust haben aktiv zu spielen.

Wir kommen primär aus dem Kreis Höxter, haben aber ebenfalls Mitglieder im Kreis Warburg, Paderborn oder auch Kassel.

Wir sind immer interessiert unser Team zu vergrössern ob neu Einsteiger oder alte Hasen bei uns ist jeder Willkommen.

Wir fahren mit dem Team in der Regel in einer Fahrgemeinschaft Spielfelder im Umkreis von ca. 180km an. Wir wollen jetzt nach Corona auch wieder aktiv versuchen durch zu starten und mindestens 1-2 mal im Monat zu Events fahren von kleinen bis hin zu grösseren Events.

Wir haben keine Regeln was Ausrüstung oder ähnliches angeht. Jeder kann das spielen was er gerne möchte.

Wer Lust hat sich uns an zu schliessen oder einfach vorab quatschen will ob er/sie in unser Team passt kann gerne über das ASVZ eine Nachricht schreiben oder auch einfach auf unserem Discord Server vorbeischauen.

Alle Infos findet ihr unter unserem Team Oberwälder Land Schwadron => https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=team&teamnummer=008228 




Anzeige