Ist die CM16 Predator eine sehr gute AEG?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer sehr guten AEG und Frage mich, ob die
G&G CM16 Predator das Beste für diese Kategorie bietet.
Mir ist eine performante und verlässliche Airsoft wichtig, die trotz der 0,5 Joule durch sehr gute Verarbeitung und Performance mit S-AEGs mithalten könnte.

Welche Waffen könnt ihr mir noch empfehlen?

Welche Akkus sollte ich mit der CM16 Predator (mit ETU und Mosfet) verwenden?

Welche MidCap-Magazine sind gut?

Vielen Dank für Eure Antworten

Die G&G ist ok. Vom Gehäuse her und der Verarbeitung passt das Preis-/Leistungsverhältnis. Mit einer S-AEG kann sie erstmal nicht mithalten. Da gibt es Reichweitenunterschiede. Rechne mal mit ca. 40 Metern bei guten BBs, so wie die Waffe aus dem Laden kommt. Damit liegt sie immer noch im Spitzenfeld aller 0.5J-Waffen. Mit Tuning sind 45-50m drin, aber das ist schon eine Geld- und Geduldsfrage, bis man dahin kommt.

Akku: unterschiedliche Shops drosseln unterschiedlich. Das hat dann ggf. Einfluss auf die Geschwindigkeit eins Schusszyklus. Und von daher würde ich mich an die Verkäuferempfehlung halten und dementsprechend 7.4V oder 11.1V - Lipo nach Maßgabe des Verkäufers nehmen. Es gibt Gerüchte, dass die ETU nur mit 11.1V zuverlässig will - aber ob das flächendeckend so ist: keine Ahnung. Zum Lipo ein gutes Ladegerät kaufen.

Magazine: die ist recht anspruchslos und nimmt so ziemlich alle Magazine. Wichtig sind ordentliche BBs.

 




Anzeige