Moin!

Ich möchte mir gern neue Fastmags zulegen. Zuletzt hatte ich welche von Taiwangun für wenig Geld bestellt. Die haben mir mehrere Jahre lang fantastische Dienste erweisen (siehe Bild).

Diese Fastmags habe ich besonders gern verwendet, da ich sie nach unten gerichtet an meinem Battle Belt befestigen konnte und noch keine Magazine verloren habe. Außerdem kann man diese Fastmags stacken und z.B noch Pistol Pouches anbringen. Das macht bei einem leichten Loadout natürlich Sinn.

Da ich mein Tarn geändert habe, möchte ich mir erneut Fastmags in einer anderen Farbe zulegen und überlege ob ich die neue Generation (siehe Bild) verwenden möchte.

Es sieht so aus, als ob man die neuen Fastmags nicht stacken kann. Es scheint so, als ob lediglich eine Pistol Pouch ran passt...

Ebenfalls würden mich Erfahrungen zu den Fastmag Pistol Pouches interessieren (siehe Bild).

Mich würden eure Erfahrungen zu dem Thema (und evtl. Kaufempfehlungen) sehr interessieren.

Danke!

Die alten habe ich auch, ebenfalls gestackt und nach unten gerichtet, die sind wirklich top. 

Die Pistol pouches sind nicht so toll, dafür sind die Hi Capa Mags sind einfach zu schwer um da ordentlich zu halten. Selbst mit einem zusätzlichen Gummi außenrum und einer Lage slappertape innen

(Das da)

um die Reibung zu erhöhen ist das nichts tolles. 

(5848 Posts)

(nachträglich editiert am 22.04.2022 um 14:12 Uhr)

Bauform B hab ich als Pistolentasche,

Die sind innen leicht Gummiert. Die Magazine halten gut, vielleicht etwas zu gut. Mit dem Gummizug kann man etwas entgegenwirken.

Leider wurde mir eine schon zerschossen, der Kunststoff an den Seiten kann nix ab . . .

Durch die Bauform wackeln die Magazine Seitlich etwas, gerade bei Longmags etwas nerfig.

Habe mich jetzt gegen die neuartigen Fastmags entschieden um bin beim guten alten Gen1 geblieben. Habe welche in Grün auf Amazon gefunden. Leider sehr teuer :(

https://www.amazon.de/gp/product/B076F4ZN9R/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Als Pistol Fastmags habe ich mich für Swiss Arms OD entschieden. Wird als 1911 Magazinhalter vermarktet. Sollte aber aller Art Magazine halten.

https://www.powair6.com/en/magazine-holder/14910-swiss-arms-1911-pistol-magazine-pouch.html#/168-color-od

Danke für eure Erfahrungsberichte! :)

Taiwangun hätte Sie doch noch gehabt als 2er Set für unter 6 Euro. Sei es drum, 13€ für 2 Pouches ist auch kein Beinbruch. Viel Erfolg damit!

https://www.taiwangun.com/de/magazintaschen-pouches/polimerowa-ladownica-na-2-magazynki-5-56-foliage-fma

Die hatte ich mir auch angeschaut. Allerdings gefällt mir der blasse Grünton nicht. Deswegen wurden es leider die teuren von Amzn

 




Anzeige