(58 Posts)

(nachträglich editiert am 20.04.2022 um 04:15 Uhr)

Ich mal wieder ... 
gerne würde ich ja - wie erwähnt - mit ner 0.5er GBB bei uns spielen. Als Primärwaffe.

meine CZP 09 ist ein Gas verschleuderndes Ungeheuer

Nach langen Recherchen, kommt man eigentlich immer ausnahmslos zu den TM Hi-Capas.

Was ich mir vorstelle/wünsche
- Tracer
- Glow Sights + verstellbare Visierung
- gaseffizient - hier scheint TM eh die "Konkurrenten" zu schlagen.

TM hat generell kein Gewinde -> Aftermarket Outer muss her.
 Favourisierte Modelle wären gewesen
-DOR -> gibts afaik keine Aftermarketmodelle wegen des neuen HU Systems, sonst sinnvoll überarbeite Kleinigkeiten
- 4.3 -> die kurze Version wäre traumhaft, aber Visierung afaik nicht verstellbar 

- Gold Match ... alles austauschbar, OOTB echt schon gut, aber wenn ich eh umbauen muss, könnte ich auch gleich ne
- Standard 5.1 nehmen ...

Also Gold Match, OB + Sights austauschen ... sind ja letztendlich nur 30€ mehr als die Standard

Und ja, NPAS macht das ganze auch nicht perfekt, aber ohne geht es halt gar nicht ;-)

hier gibts auch passende outerbarrels für die DOR

https://airsoft2go.de/waffenteile-anbau/body-parts-kurzwaffen/outer-barrels/3490/hi-capa-d.o.r.-non-recoil-2way-outer-barrel/?number=4571443167699

und was man am Hop Up bei der DOR noch tauschen möchte, wüsste ich echt nicht… die läuft so wie sie kommt super

 

Und was meinst du mit glowsights? Meinst du fiberoptik oder fluoreszierende dots an der visierung?

@wall-e an dem hopup will ich gar nichts ändern nur die Konstruktion ob und hu ist anders als bei den bisherigen Modellen.

Ja fiber sights

Das mit dem ob ist ja genial :-D danke dir

 

@jago

Merci dir. Aber fertige sights gibt es ja zum glück. Aber interessante Idee 




Anzeige