VFC 416 unterschiedliche J je nach Mag
(11 Posts)

(nachträglich editiert am 17.04.2022 um 18:48 Uhr)

Moin Freunde der Maisbällchen,

ich bastel gerade an meiner VFC 416 GBB rum und stelle erschreckt fest das ich je nach Mag stark unterschiedliche Joule erreiche. Ein paar Mags sind bei ~1.7J, die nächsten bei ~2.4J. Alle Mags sind VFC v2 aus einem Kauf. Es ist ein RA-Tech Steel Bolt Carrier mit Alu-Nozzle verbaut. Wie bekomme ich nun die Mags einigermaßen nivelliert?!

Freu mich auf eure Ideen..

 

Gruß

-Entlüften

-Auslassventile mit Öffnung nach oben drehen

-Dichtlippen kontrollieren

-Magazine beim Schuss Hochdrücken

Alle mit gleichem Gas und der selben Menge gefüllt?

Mags Entlüftet?

Sicher das alles V2 sind ? Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass viele Händler auch Restbestände und somit V1 vertreiben. Habe explizit dieses erfragt.

Also sicher V2? 

welchen chrono wurde genutzt und Entfernung zum chrono? 

@Assassin GS-14 Ja defi. alle V2. Chrono ist ein xcortech x3200 mk3

 

@CL4P-TP @Ja Go Ich denke ich werde sie mal entlüften, dies habe ich nach dem Kauf noch nicht getan… (war mir bis dato auch nicht bewusst das man dies tun sollte ^^)




Anzeige