Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem eine Cyma cm.702 zugelegt und überlege jetzt schon einige Wochen ob ich sie Tunen lassen soll bzw. es selber versuchen sollte sie zu tunen.

Da ich nicht soooo viel Geld mehr in die Waffe stecken möchte wäre jetzt die Frage an euch welche Tuning Teile (abgesehen vom hopup)die Zielgenauigkeit und die Reichweite am effizientesten steigern und von welchem Hersteller/Website ihr die Teile besorgen würdet.

 

vielen Dank schonmal im Voraus und bleibt gesund.

 

(393 Posts)

(nachträglich editiert am 15.04.2022 um 18:43 Uhr)

Wenn du nicht soooo viel Geld in eine Sniper versenken willst, bevor du merkst, dass du damit irgendwie nicht so konkurrenzfähig bist, Tausch den Hopup Gummi und verwende gute BB's.

Gruß

Edit: Maple Leaf oder die Begadi Gummis. 

So 100 Euro können es schön sein :-)

(abgesehen von dem Hop up)

nur nicht viel mehr sonst kann ich mir gleich eine neue ssg kaufen. 

aber danke schonmal für den tip.

Nun ja, mit 100€ kann man bei einer Sniper nicht all zu viel machen.

Daher:

Tausch den HU-Gummi und wenn zur Nutzung des Gummis nötig die ganze Unit.

Wenn sich dann nach und nach Teile verabschieden, tausche diese durch Hochwertige aus.

Aber:

Die Wahrscheinlichkeit, dass du am Ende teurer geworden bist, als eine neue SSG24 zum Beispiel ist hoch. 

Gruß 

Günstiger DIY Mod der fast immer gut geht: Barrelspacer aus Klebeband selber wickeln, an 2-3 Stellen immer um den Innenlauf herum bis er nahezu spielfrei im Outer sitzt. Kostet dich ne Rolle Klebeband und hat großen Einfluss auf den Streukreis.




Anzeige