Moin. Ich wollte einmal wissen, ob die Softairvariante der des US-amerikanischen M1918A2 Maschinengewehrs (besser bekannt unter dem Namen B.A.R) noch in der EU/Deutschland vertrieben wird? Ich suche seit Monaten vergeblich danach. Vielleicht weiß ja einer mehr dazu. 

 

Danke und VG

(1211 Posts)

(nachträglich editiert am 13.04.2022 um 10:35 Uhr)

Hab den hier noch gefunden:

https://www.edamodelisme.fr/repliques-lourdes-de-soutien-m1918-aeg-fake-wood-en.html

Da steht limited stock, also am besten direkt anschreiben und entweder von denen auf 0,5J drosseln lassen oder über Shop-Gun importieren und von denen legal machen lassen (ca. 150,- fürs Einzel-effen oder auf 0,5J bringen).

Innere Umbauten hat das Vieh eh nötig, da kannst ca nochmal 100-150 Euronen drauf rechnen.

Magazine gibts grad bei ZIB Militaria, gleich 6 Stück kaufen, die sind selten!

Gruß




Anzeige