Hallo Leute,

hat jemand Erfahrung mit dem Tuning Angebot von dem Laden "Solider of Fortune" in Berlin?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Beste Grüße,

Lukas ⭐

(29 Posts)

(nachträglich editiert am 22.04.2022 um 19:16 Uhr)

Ich habe dort meine erste Airsoft, eine HK 416A5 gekauft und auch direkt tunen lassen. 

Tuningliste kannst du hier einsehen.

Bis auf das im Thread beschriebene Problem bin ich sehr zufrieden. Alles wurde so gemacht wie ich mir das gewünscht habe. Das Feeding Problem haben die wie ich annehme gar nicht mitbekommen, da vermutlich mit dem mitgelieferten High-Cap der VFC getestet wurde. Habe mich diesbezüglich aber auch nie bei denen gemeldet, daher kann ich nichts dazu sagen, ob hier nachgebessert worden wäre.

Ansonsten aber ein super netter und schneller Kontakt und das Tuning wurde zumindest bei mir kostenfrei vorgenommen. Ich musste nur die Teile bezahlen und die ausgebauten Originalteile wurden auch mitgeschickt.

Das ganze lief so ab, dass ich als kompletter Neuling denen nur den Motor vorgegeben hatte (aus deren leider doch recht beschränkten Sortiment) und ansonsten sollten sie einfach was geiles zusammenbauen, nach dem Motto "Feel Free" - kosten sind egal.

Bin mit dem Ergebnis wie gesagt insgesamt sehr zufrieden. An Absprachen ( Ware wurde bezahlt, sollte aber erst zu einem späteren Zeitpunkt versendet werden) wurde sich auch 1A gehalten.

Wäre das Angebot insgesamt nicht so eingeschränkt würde ich dort definitiv öfter kaufen.

Vielen Dank für deine Antwort!

Was hast du am Ende bezahlt?




Anzeige