Schaftset G&G mit Paintjob
zum Vergrößern anklicken
Preis: 35,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Falkerowe (091542)
positive Bewertungen: 59 (100%)
Zahlung: , Überweisung

Zustand: gebraucht
Alter: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Vorbesitzer: 1

Mal ausnahmsweise wieder ein Verkauf aus meinem eigenen Besitz ^^

Es handelt sich um ein Set bestehend aus einer Buffertube mitsamt Schraube und Befestigungsplatte und einem MOE Stock. Beides stammt von meinem Firehawk Projekt, ist somit also von G&G. Beide Teile wurden vom Vorbesitzer mit einem (recht hübschen) Paintjob versehen. Dieser nimmt allmählich einen Used-Look an, also er ist stellenweise etwas abgetragen. Gegen Aufpreis kann ich den Paintjob auch entfernen wenn das gewünscht ist.

Der Schaft selbst ist dem Magpul MOE Stock nachempfunden. Er verfügt über einen leicht zugänglichen texturierten Längenverstellhebel, mit dem der Schaft in 5 Positionen verstellbar ist. Die Schaftkappe ist gummiert und bietet dadurch guten Halt. Sie kann bei Bedarf auch einfach abgeschraubt werden.

Zur Montage von Slings gibt es zwei Möglichkeiten: Eine Öse im hinteren Bereich, durch die der Sling geschlauft werden kann, sowie einer beidseitigen Aufnahme für QD Slings.

Wie vielleicht auffällt, fehlt unten die Querverstrebung. Das war schon so als ich das Gewehr bekommen habe. Hier ist allerdings kein Teil gebrochen, sondern das Ganze nur demontiert. Wer sich das wünscht, kann hier sicherlich eine neue Strebe einbauen. Zur gesamten Stabilität des Schafts trägt dies allerdings nichts bei. Er funktioniert auch so super, ohne dass sich da was biegt oder ähnliches. Je nach Geschmack ist das nur ein ästhetischer Mangel. Ich finde ja es lässt den Schaft nach einem Minimalist Stock aussehen.

Die Buffertube... Ja, ist aus Aluminium und ist eben eine Röhre. Halten tut sie, funzen tut sie. Alles nötige Zubehör zur Montage liegt bei.

 

--------------------------------------------------

Nun noch der übliche Kram zu meiner rechtlichen Absicherung:

Dies ist ein Privatverkauf! Mit einem Kaufgebot erkennt der Käufer folgendes an und akzeptiert es ausnahmslos:

• Alle Angaben meinerseits zur Ware und ggf. ihren Mängeln werden nach bestem Wissen und Gewissen getätigt. Auf Anfrage liefere ich gerne weitere Informationen, soweit mir das möglich ist.

• Daher verkaufe ich die Ware unter Ausschluss jeglicher Gewährleistungsansprüche. Keine Rücknahme oder Umtausch.

• Für jegliche Schäden, die erst nach Lieferung der Ware kenntlich werden (wie Schäden durch die Lieferung), übernehme ich keine Verantwortung.

Selbstverständlich nur zu meiner eigenen Absicherung und nicht um bekannte Schäden zu unterschlagen.

• Sofern nicht anders vereinbart, trägt der Käufer die Versandkosten so wie gff. weitere anfallende Kosten (z.B. PayPal-Gebühren).

• Der Versand der Ware geschieht nach Zahlungseingang.

• Wegen der eingeschränkten Geschäftsfähigkeit bitte ich nicht volljährige Käufer vor dem Kauf um eine Einwilligung der Eltern oder einer Abwicklung des Kaufs durch die Eltern. "Selbstständigkeit" ist hier das Schlüsselwort.




andere Artikel des Verkäufers:
Anzeige