Schalldämpfer mit tief liegendem Gewinde??

Hallo Liebe Mumpelschupser,

 

ich baue gerade an einem SR25 Derivat. Ich suche zur Zeit einen Schalldämpfer, der ein standard 14mm Gewinde im Schalldämpfer verbaut hat, damit der Lauf einige Zentimeter im Schalldämpfer steckt. 

Der Outer ist zu lang, sodass zwischen Schalldämpfer und Handguard einige Zentimeter liegen, aber ich möchte den Schalli direkt am Handguard anliegen haben. 

Gibt es sowas überhaupt?

Soll so wir hier aussehen.

 

Liebe Grüße

robin

 

Original (Airsoft original natürlich) sr25 Schalli und Gasblock verwenden ist keine option?

Gibt es definitiv!

Ich hab einen Schalldämpfer der ein 14,5" Lauf optisch zu einem 10,3" Lauf macht. Frag mich aber nicht was für ein Hersteller das ist, der liegt schon mind. 8 Jahre bei mir in der Kiste....

(41 Posts)

(nachträglich editiert am 07.04.2022 um 12:46 Uhr)

Zur Zeit nicht. Die Knfite ist ne umgebaute AR15 mit standard flashhider. Der sr25 schalli wird soweit ich weiss nur gesteckt

 

@Mr.Teeny - Team 69-1

 

sind da gar keine markings drauf?

Der SD hat eine Krylon-Dusche hinter sich, daher keine sichtbaren Markings.

Ich hab aber eben etwas recherchiert und herausgefunden, dass er dieser sein müsste: https://www.evike.com/products/26137/

 

Ggf findet sich ein Shop der ihn lieferbar hat...

Gibt es noch andere Schalldämpfer mit diesem System? 

Ich kann auch noch anbieten den Lauf professionell zu kürzen.

Es gibt diese doppelseitigen Dinger. Da hast du auf beiden Seiten ein Gewindeteil. Auf der einen Seite Links- die andere Rechtsgewinde.

Eine Seite aufschrauben, durchschieben, festdrehen. Lustigerweise wird hier vielleicht sogar ne Laufverlängerung nötig ^^ oder du sägst das Ding auf der hinteren Seite ab...

Genau das hab ich gemacht.

Kürzeren außenlauf hab ich liegen, nur dann brauch ich auch nen kürzeren inner, weil der 509er geht bis fast ganz vorne




Anzeige